Beim Wareneingang dokumentieren wir alle eingehenden Produkte, prüfen die Kennzeichnung und die Nummer der Kontrollbehörde, und vergleichen die Angaben mit dem Zertifikat.
Bioprodukte werden separat gelagert, und wir führen das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) und die Chargen, um Qualität und Rückverfolgbarkeit sicherzustellen.
Unsere Wareneingangskontrolle beinhaltet die Dokumentation des Wareneingangs, die Kennzeichnung von Bioprodukten und die Prüfung der Kontrollstellennummer.
Wir überprüfen die Etikettierung auf die korrekte Verkehrsbezeichnung mit Bio-Hinweis, die Adresse des Inverkehrbringers und die Codenummer der Kontrollstelle, und vergleichen diese mit dem Zertifikat.
Wir erfassen die Bewegungsdaten der Artikel, führen genaue Inventurdaten und speichern alle Lieferscheine, um vollständige Transparenz und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.
Ja, einmal jährlich überprüfen Kontrolleure unsere Betriebsräume, Betriebsabläufe und Warenflüsse sowie die Dokumentation des Wareneingangs und Warenausgangs.
Die traditionelle Form des Postmailings. Hier wird ein personalisierter Brief, oft kombiniert mit einem Flyer, einer Broschüre oder einer Produktprobe, an den Empfänger geschickt. Hohe Personalisierung und Seriosität, besonders geeignet für komplexe Angebote oder B2B-Marketing.
Eine einfache, kostengünstige Form des Mailings, die für kurze und prägnante Werbebotschaften verwendet wird. Hohe Sichtbarkeit beim Empfänger (keine Umschläge), geringere Kosten.
Ein Werbemittel, das ohne Umschlag verschickt wird und aus mehreren gefalteten Seiten bestehen kann. Der Selfmailer wird auf eine Art und Weise gefaltet, dass er sich sicher verschicken lässt. Kreativ gestaltbar, preiswerter als Briefmailings
Hier wird ein umfangreicher Katalog mit dem gesamten Produkt- oder Dienstleistungsangebot an Kunden versendet. Bietet einen vollständigen Überblick über das Sortiment und bleibt oft länger beim Empfänger.
Hier werden physische Produktproben zusammen mit einer schriftlichen Werbebotschaft verschickt. Direkte Produkt-Erfahrung für den Kunden, hohe Effektivität bei haptischen Produkten.
Wir haben Onefulfillment in enger Zusammenarbeit mit Onlinehändlern entwickelt. Das Ergebnis daraus ist eine hoch performante und individuell auf die Bedürfnisse beider Seite abstimmbare All-in-One Lösung. Neben klassischen Onlinehandelsgeschäften bildet Onefulfillment auch nahezu alle Sonderfälle im Onlinehandel ab. Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen und meistern diese zusammen mit unseren Kunden.
Wir integrieren Unternehmen vollständig in unser Onefulfillment-Ökosystem – für gemeinsames Wachstum und Innovation.
Don’t miss our future updates! Get Subscribed Today!
© 2018-2024 - Onefulfillment GmbH
© 2018-2024 – Onefulfillment GmbH