Beim Wareneingang dokumentieren wir alle eingehenden Produkte, prüfen die Kennzeichnung und die Nummer der Kontrollbehörde, und vergleichen die Angaben mit dem Zertifikat.
Bioprodukte werden separat gelagert, und wir führen das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) und die Chargen, um Qualität und Rückverfolgbarkeit sicherzustellen.
Unsere Wareneingangskontrolle beinhaltet die Dokumentation des Wareneingangs, die Kennzeichnung von Bioprodukten und die Prüfung der Kontrollstellennummer.
Wir überprüfen die Etikettierung auf die korrekte Verkehrsbezeichnung mit Bio-Hinweis, die Adresse des Inverkehrbringers und die Codenummer der Kontrollstelle, und vergleichen diese mit dem Zertifikat.
Wir erfassen die Bewegungsdaten der Artikel, führen genaue Inventurdaten und speichern alle Lieferscheine, um vollständige Transparenz und Rückverfolgbarkeit zu gewährleisten.
Ja, einmal jährlich überprüfen Kontrolleure unsere Betriebsräume, Betriebsabläufe und Warenflüsse sowie die Dokumentation des Wareneingangs und Warenausgangs.
Unser Echtzeit-Monitoring bietet Ihnen und Ihren Kund*innen jederzeit volle Transparenz über den Fulfillment-Status.
Bestimmen Sie selbst, wie Sie liefern möchten! Mit unserem Multi-Carrier-Fulfillment haben Sie die Flexibilität, die optimale Versandmethode auszuwählen.
Automatische Benachrichtigungen stellen sicher, dass Sie immer einen Schritt voraus sind, egal was passiert.
Verfolgen Sie Chargen und Seriennummern direkt im Connector und erhalten Sie den Überblick, den Sie für reibungslose Fulfillment-Prozesse benötigen.
Durch die automatische Synchronisation wird sichergestellt, dass keine Zeit verschwendet wird und Ihr Bestand stets auf dem neuesten Stand ist.
Bundle-Optionen, Mapping und andere komplexe Prozesse gehören zum Standardrepertoire des Connectors.
Unsere App setzt den Maßstab für Kommunikation im Fulfillment. Sie sprechen, wir handeln.
Unabhängig von der Anzahl der SKUs oder der Menge an Bestellungen, ob tausende von Bestellungen oder mehrere Standorte – wir passen unser Fulfillment flexibel an deine Bedürfnisse an.
Unser First-in-First-out-Prinzip gewährleistet, dass Produkte das Lager in der Reihenfolge verlassen, in der sie eingelagert wurden – für maximale Frische und Zufriedenheit bei jeder Auslieferung.
Wir haben Onefulfillment in enger Zusammenarbeit mit Onlinehändlern entwickelt. Das Ergebnis daraus ist eine hoch performante und individuell auf die Bedürfnisse beider Seite abstimmbare All-in-One Lösung. Neben klassischen Onlinehandelsgeschäften bildet Onefulfillment auch nahezu alle Sonderfälle im Onlinehandel ab. Wir stellen uns gerne neuen Herausforderungen und meistern diese zusammen mit unseren Kunden.
Wir integrieren Unternehmen vollständig in unser Onefulfillment-Ökosystem – für gemeinsames Wachstum und Innovation.
Don’t miss our future updates! Get Subscribed Today!
© 2018-2024 - Onefulfillment GmbH
© 2018-2024 – Onefulfillment GmbH